MTF1

Mannschaftstransportfahrzeug

Das Mannschaftstransportfahrzeug 1 ist ein Mercedes Vito, welcher durch Eigenleistung und ARB GmbH umgebaut wurde.

Das Fahrzeug ist für den Transport von Personen vorgesehen und besitzt 8 Sitzplätze.

Dieses Fahrzeug wurde 2013 durch die ‚Fördergemeinschaft der Freiwilligen Feuerwehr Berlin Gatow e.V.‘ finanziert, angeschafft und zunächst zugelassen.

Das Fahrzeug wurde im Herbst 2015 der Berliner Feuerwehr zweckgebunden übereignet, somit fallen für die Fördergemeinschaft der FF Gatow keine weiteren laufenden Kosten an. Daher trägt das Fahrzeug nun auch ein Behördenkennzeichen.

Da die Finanzierung eines solchen Fahrzeugs einen hohen finanziellen Aufwand bedeutet, bedanken wir uns bei unseren Förderern ganz herzlich!

Hersteller Mercedes-Benz
Modell Vito