Sylt – Tag 3

Heute haben wir Westerland City erkundet, das ein oder andere Eis gegessen und das schöne Wetter genossen. Jetzt erfreuen wir uns an einem traumhaften Sonnenuntergang und machen uns langsam bettfertig. Zuvor haben wir die Abnahme der Jugendflammen mit großem Erfolg durchgeführt. Die Stimmung war danach ausgelassen, als die Jugendlichen gegen die Betreuer in verschiedenen Disziplinen antraten und unter anderem Spielkarten mit dem Mund im Team weitergegeben werden mussten. Wir haben Tränen gelacht! Neben einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet wurden uns heute Schnitzel mit Kroketten und Gemüse bzw. Salatbeilage geboten. Morgen soll das Wetter noch besser werden! Der Sommer ist endlich da! After Sun Créme und Autan sind höchst gefragt. Morgen erkunden wir die elektrische Leistung der Nordsee…es geht ins Watt!!!

Pin It on Pinterest