KZL Cuxhaven 2019 – Tag 4

Ein Nachtrag zu gestern:

In den späten Abendstunden nahmen wir an einer Nachtwanderung teil und absolvierten bei schwachem Lichtschein, diverse Aufgaben und entdeckten die malerische Landschaft unserer Gastgeber bei Nacht.

Unser Dienstag stand ganz im Zeichen des Sports, denn das Runde muss bekanntlich ins Eckige und die „Spiele ohne Grenzen“ warteten ebenso auf Vervollständigung unsererseits.

Gestartet sind wir mit Menschenkicker XXL. Dafür wurden die Spieler an Halterohren fixiert und besetzten dabei eine feste Formation im Spielfeld, wie beim klassischen Tischkicker. Wir konnten mit erhobenen Haupt vom Platz gehen, denn wir verzeichneten zwei Siege, ein Unentschieden und lediglich eine Niederlage.

Wir möchten uns nochmal hier, herzlich bei unseren Freunden aus Lamstedt, für die Geschenke an unsere gemeinsame Woche bedanken. Wir freuen uns auf weitere erlebnisreiche Tage mit euch.

Unsere schönsten „Spiele ohne Grenzen“ Momente teilen wir in einigen Bildern unten mit euch.

Eure JF Gatow

Instagram JF Gatow