Tag der offenen Tür 2019

Ein kleiner Nachtrag zu unserem diesjährigen Tag der offenen Tür am 31.08.2019:

Bei bestem spätsommerlichem Wetter kamen Groß und Klein auf unsere Wache um sich über unsere Arbeit zu informieren.

Geboten waren neben einem Bastelstand und Kinderspielen der Jugendfeuerwehr auch eine Hüpfburg. Unser Förderverein sorgte sich um das leibliche Wohl mit kühlen Getränken, gegrillten Speisen, Pommes, Kuchen und passend zu dem Wetter Eis – vielen Dank an dieser stelle an unsere fördernden Mitglieder, ohne die wir unsere Veranstaltungen kaum schaffen würden.

Die Jugendfeuerwehr zeigte ihr Können bei zwei Vorführungen und „die Großen“ von der aktiven Wehr demonstrierten Fettexplosionen und eine Löschvorführung mit Menschenrettung.

Wir hoffen Ihnen hat es gefallen und wir sehen uns bei unserem Osterfeuer im nächsten Jahr!