Lebendiger Adventskalender

Die Dorfkirche Gatow hat dieses Jahr einen lebendigen Adventskalender organisiert – heute, am 19.12.2019, fand dieser bei uns auf der Wache statt.

Neben den Kameraden der FF und deren Familien kamen Nachbarn, Mitglieder unserer Fördergemeinschaft und die Kollegen unserer Betreuungswache – Feuerwache Spandau-Süd. Und der Wachleiter von Spandau-Süd kam nicht mit leeren Händen.

So konnte unser stellvertretender Wehrleiter offiziell in sein Amt bestellt werden, ein Kamerad wurde mit dem silbernen Katastrophenschutz Ehrenzeichen ausgezeichnet und zwei Kameraden wurden vom Oberfeuerwehrmann zum Brandmeister befördert werden.

Auch ein neues Mitglied für die Ehrenabteilubg wurde aufgenommen.

Anschließen gab es noch ein gemeinsam gesungenes Weihnachtslied an der Feuerschale und in lockerer Atmosphäre konnte der Abend ausklingen.