Jahreshauptversammlung 2020 – JF Gatow

Das neue Jugendsprecher Team steht fest…

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung (JHV), unserer Jugendfeuerwehr statt.
Bei einer JHV werden Repräsentanten der Gruppe (die Jugendsprecher/in), sowie gewählte JF-Vertreter für die Wache gestellt (die Delegierten).
Letztere haben die Möglichkeit bei der Landesdelegiertenversammlung, die Entwicklung der Berliner Jugendfeuerwehr mit zu beeinflussen.

Die Jugendsprecher sind primär Vertreter der Jugendgruppe gegenüber dem Betreuer Team und helfen dabei gruppeninterne Differenzen zu schlichten, sowie Kritik und Wünsche an die Betreuer heranzutragen.

Folgende Jugendliche wurden gewählt:

Valentin, als Jugendsprecher
Lavinia, als stellv. Jugendsprecherin

Alac, als Delegierter
Julius, als Delegierter

Wir gratulieren den vier Gewählten und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Abschließend möchten wir Aurelian, für die gemeinsame Zusammenarbeit und Gestaltung der JF-Gatow in den vergangenen Jahren, danken.