Sylt – Tag 6

Heute hatten wir einen gelungenen Tagesausflug mit Sylt-Caching. Dabei handelte es sich um eine aufregende GPS-Schatzsuche über die Insel auf Fahrrädern. Neben Denghoog, der Uwe-Düne, Keitum und Westerland haben wir dabei auch List gesehen. Die „Großen“ legten 55 Kilometer, die „Kleinen“ 30 Kilometer zurück und beantworteten dabei jeweils Fragen, die die jeweils nächste Koordinate für die Route preis gaben und so letztendlich zurück ins Lager führte. Das Wetter war ideal und alle hatten ihren Spaß! Zur Belohnung gab es schließlich ein Eis. Momentan wird in den Zelten geklönt und viel gelacht. Nachher steht noch eine Nachtwanderung auf dem Programm, bei der auch wieder Teamwork gefragt sein wird. Schlaf ist Mangelware.