Schöne Ferien!

Wir verabschieden die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr in die Sommerferien und freuen uns auf das Bundeszeltlager der Deutschen Jugendfeuerwehr in Königsdorf mit fast 5.000 Teilnehmern. In fast genau einem Monat geht’s los! Gestern Abend haben wir noch sehr gemütlich den Tag bei ein paar Runden Mölkky ausklingen lassen, uns ein Florida-Eis gegönnt und lange am Feuer gesessen und Marshmallows geröstet. Danach brachen wir in drei Gruppen zu einem Nachtorientierungsmarsch über die Rieselfelder auf, der für einige etwas länger ausfiel als geplant, sodass es heute Morgen einige müde Gesichter beim gemeinsamen Frühstück zu sehen gab. Nach dem Aufräumen können wir sagen, dass es alles in allem ein gelungenes Wochenende war! Wir bedanken uns bei den Einkäufern und Eltern für die Verpflegung, bei Lucas für die Koordination und Moderation der Spielstationen und natürlich bei den Betreuern für die aufgebrachte Zeit.