Tag 7 – Königsdorf

Was für ein Tag! Nach dem Frühstück sind wir heute ins Alpamare nach Bad Tölz gefahren. Ein Busshuttle hat uns hin und auch wieder zurück gebracht. Im Spaßbad war für jeden etwas dabei: Es wurde gerutscht, getobt, geplanscht und gechillt. So war es doch recht erträglich, dass die geplante Schlauchbootfahrt leider ausfallen musste wegen Wasserhochstand auf der Isar. Im Lager zurück haben wir die ersten Sachen in den LKW geladen, sodass morgen hoffentlich eine frühe Abfahrt möglich sein wird. Im Anschluss wurde draußen bei Sonnenschein noch lange gespielt. Nach dem Abendessen fand dann die Siegerehrung der Wettbewerbe statt und danach war Abschiedsdisco angesagt. Die Stimmung im Festzelt war, genau wie die Musik super! Morgen gehts nach Hause…wir blicken zurück auf eine unvergessliche Woche, freuen uns aber auch auf Zuhause.

Pin It on Pinterest