JF Gatow beim Fußballturnier 2015 (2. Update)

Im zweiten Spiel des Tages ging es nun gegen die JF Zehlendorf und leider muss man zum Schluss festhalten, dass sich noch immer kein Spieler der JF Gatow in die Torschützenliste eintragen konnte.

Bereits nach 12 Sekunden stand es leider bereits 0:1 aus Gatower Sicht – der Anstoß wurde quasi verschlafen und eiskalt von den Zehlendorfern ausgenutzt. Nach großem Kampf zur Mitte des Spiels musste man 2 Minuten vor dem Ende leider ein weiteres Gegentor hinnehmen.
Somit ging die Partie nach 7 Minuten leider mit 0:2 verloren.
Auch unseren Freunden aus Kladow geht es leider nicht viel besser! Zwar konnte man im ersten Spiel ein 1:1 gegen die Jugendfeuerwehr Altglienicke über die Zeit bringen, jedoch war das späte Gegentor sehr unglücklich. Im zweiten Spiel gegen die JF Heinersdorf müsste man sich leider 1:2 nach einer strittigen 9-Meter Entscheidung geschlagen geben.
Beide Mannschaften gehen jedoch weiterhin positiv gestimmt in den weiteren Turnierverlauf – auf Kladow wartet die Jugendfeuerwehr Hellerdorf, welche bisher auch eher durchwachsen ins Turnier gestartet sind. Auch unsere Jugendlichen Treffen mit der JF Tegelort auf einen Gegner, der bisher eher mittelmäßig ins Turnier fand.
Doch am allerwichtigsten: Jetzt gibt es erstmal Mittagessen!