JF Gatow beim Fußballturnier 2015 – Ein letztes Resümee

Da ist es zu Ende, das Fußballturnier der Berliner Jugendfeuerwehr 2015 – die 23 Mannschaften gaben bis zum Schluss alles und bereiteten 10 Stunden Spaß für alle Altersgruppen.

Für uns Gatower stand natürlich der Spaß im Vordergrund – richtige Siegesambitionen kamen nie auf, eher stand das Miteinander von Jugend- & Kindergruppe der Jugendfeuerwehr Gatow im Vordergrund.
Am Ende konnten wir 4 Tore und 4 Punkte für uns verbuchen – die Kehrseite der Medaille betrachten wir mal lieber nicht. Herausgestochen haben vorallem Lucas, der all unsere Tore schoss, sowie Ben und Bjarne, die trotz der Tatsache, dass sie im Schnitt 4-5 Jahre jünger & 20-30cm kleiner als ihre Gegenüber waren sich von diesen Tatsachen nicht entmutigen ließen und unermüdlich um jeden Ball kämpften.
Am Ende konnte die Jugendfeuerwehr Wedding das U18 Turnier im 9-Meterschiessen für sich entscheiden, nachdem es nach der regulären Spielzeit 2:2 stand. In der Kategorie U14 war die Jugendfeuerwehr Rauchfangswerder mit 3:1 n.E. erfolgreich. Für uns sprang immerhin ein 10. Platz heraus, unsere Kameraden aus Kladow belegten den 8. Platz.
Zum Abschluss noch das obligatorische Abschluss-Gruppenfoto mit unserem „Erfolgs“-Trainer Martin, wie man sieht noch bei allerbester Laune.

Pin It on Pinterest