JF Gatow beim Fußballturnier 2015 (6. Update)

Am Ende sollte es dann doch kein versöhnliches Ende für uns mit dem Fußball geben – ein jeder Trainer würde sagen: die Saison war verkorkst, nun konzentrieren wir uns auf die Vorbereitung für die kommende Spielzeit.

Bereits nach 3 Sekunden stand es 0:1 für Adlershof, unseren direkten Tabellennachbarn, welche eine Unachtsamkeit direkt beim Anstoß ausnutzten. 2 Minuten später fiel dann auch das 0:2 per Strafstoß. Trotzdem ließ sich unser Team nicht entmutigen und kämpfte bis zum Schluss, man wollte schließlich nicht der Sonderregelung zum Opfer fallen und die letzten Minuten des Turniers genießen.
Und wenigstens dieser Erfolg war uns zum Schluss vergönnt, so dass es nach 7 Minuten 0:2 ausging und man so wenigsten erhobenen Hauptes das letzte Spiel beenden konnte.
Unsere Kladower Freunde mussten sich in ihrer letzten Partie leider Rauchfangswerder mit 1:3 geschlagen geben, was ein Weiterkommen in der Gruppe B verhinderte.
Nun heißt es auf die letzten Partien zu warten und die Abschlusstabelle zu erstellen – einen letzten Blogeintrag wird es also geben…