Wir trotzen dem Regen

Was das Wetter anbelangt haben wir in diesem Jahr wirklich Pech-gestern hat es wieder mehr oder weniger den ganzen Tag geregnet und die Wege im Zeltlager mittlerweile in schlammige Trampelpfade verwandelt und die Stiefel und Klamotten sehen auch entsprechend aus. Durch das Wetter wurden auch die Sportwettkämpfe abgesagt,so dass wir viel Freizeit haben und improvisieren müssen. Gestern ging es daher mit einem Teil der Gruppe noch einmal in die Innenstadt zum Bummeln. Auch das Bastelzelt und verschiedene Workshops bieten Abwechslung.

Hoffen wir mal,dass es heute besser wird-bislang ist es windig und trocken und heute früh gab es sogar ein paar Sonnenstrahlen. Gleich steht die Besichtigung der Flughafenfeuerwehr auf dem Plan und heute Nachmittag werden wir aller Voraussicht nach einen Ausflug nach Bremerhaven machen. Als Ziel steht entweder das Klimahaus oder das Auswandererhaus auf den Programm.