Danke für 31 Jahre Ehrenamt

Am gestrigen Abend verabschiedeten wir nach 31 Jahren in der FF Gatow unseren ehemaligen Stellvertretenden Wehrleiter Gerald aus dem Einsatzdienst und konnten ihn in unsere Ehrenabteilung aufnehmen.

Gerald kam 1987 zur FF Gatow und übernahm in der Zeit viele Funktionen – vom Jugendfeuerwehrwart über den Direktionsbeauftragten („Ständiger Vertreter des Landesbeauftragten der Freiwilligen Feuerwehren in der Direktion West“) hin zum stellvertretenden Wehrleiter.

Wir danken ihm für seine ehrenamtliche Tätigkeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren Veranstaltungen.

Und damit er ein Stück Freiwillige Feuerwehr Gatow mit nach Hause nehmen kann, konnten wir ihm eine Miniaturvariante von unserem Buddy-Bären überreichen.