KZL Cuxhaven 2019 – Tag 6

36°C und es wird noch heißer…

Thomas Friedhof ist der örtliche Regierungsbrandmeister und heute wünschten ihm rund 700 Jungendfeuerwehrleute, auf etwas andere Art, „Alles Gute“ zum Geburtstag. Wir beglückwünschten ihn mit Wasserbomben, vollen Wassereimern und allem was nass und schnell zu werfen war.

Wettbewerbstechnisch vollendeten wir heute unsere letzten der 21 „Spiele ohne Grenzen“ und beim Menschenkicker XXL gingen beide Gruppen siegreich vom Platz und spielten sich somit in das jeweilige Halbfinale. Um den dauerhaftem hohen Temperaturen zu trotzen, nutzten wir unsere freie Zeit und erfrischten uns in einem nahe gelegenen Baggersee.

Den Abend verbrachten wir mit unseren Lamstedter Freunden, bei einem gemeinsamen Grillfest und entdeckten zusammen den Inhalt unseres Festaktgeschenkes, einer Piñata.

Eure JF Gatow

Instagram JF Gatow