KZL Cuxhaven 2019 – Tag 7

Der letzte Tag…

Es ging erneut heiß zu in unserem Zeltlager. Nicht nur wetterbedingt, sondern auch in der Menschenkicker XXL Arena, wo heute die Plätze eins bis vier, in beiden Altersklassen, entschieden worden. Beide Teams der JF Gatow haben sich unumstößlich, die letzten Tage bis hierher gekickt und haben kurz vor dem Finale nun Ihren Meister gefunden. Sowohl unsere U14, als auch unsere Ü14 Gruppe erspielten sich, in ihrer jeweiligen Alterklasse, den dritten Platz. Wir sind stolz!

Darüber hinaus belegten wir in „Spiele ohne Grenzen“ den zehnten Platz aller teilnehmenden Jugendfeuerwehren.

Unsere Zeltlagerwoche ließen wir bei einer Runde Volleyball und einem erneuten Besuch am Baggersee ausklingen. Wir bereiten uns nun auf unsere Heimkehr vor und packen unsere Koffer, um morgen unsere Heimreise antreten zu können.

Eure JF Gatow

Instagram JF Gatow