KZL Cuxhaven 2019 – Ein Nachtrag

Nach dem Zeltlager, heißt vor dem Zeltlager.

Am gestrigen Abend sind wir mit vielen neuen Impressionen und schönen Erinnerungen in die Gatower Heimat zurückgekehrt.

Gemeinsam beendeten wir unser diesjähriges Zeltlager und reinigten Material und Fahrzeuge.

Wir, die Jugendfeuerwehr Gatow, möchten uns noch einmal herzlich bei allen Helfern und stillen Unterstützern bedanken.

Sei es die Fördergemeinschaft der Freiwilligen Feuerwehr Berlin Gatow e.V., die uns materiell und finanziell so umfassend unterstützt und uns jederzeit ein offenes Ohr schenkt oder die Eltern, die sich selbstlos in die Gemeinschaft einbringen und die Jugendfeuerwehr Gatow zu dem machen was sie ist:

Eine starke Gemeinschaft!

Abschließend bedanken sich alle Betreuer für die herzlichen Worte beim gestrigen Abschied, sowie für die kleinen Geschenke.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Zeltlager in 2020 und wünschen euch allen eine sonnige und erholsame Sommerzeit.

Eure JF Gatow

Instagram JF Gatow