Tag 3 – Königsdorf

Ein gelungener Wochenauftakt neigt sich dem Ende und hey es gewittert und regnet zur Abwechslung mal. Der Zeltplatz ist eine Matsch-Landschaft und sämtliche Stiefel und lange Hosen sind bereits jetzt eingesaut. Unsere Nachbarn sind letzte Nacht reihenweise abgesoffen. Wir hatten Glück; unsere Zelte stehen auf einer kleinen Anhöhe. Aber der Tag an sich war schön: Viel Sonne und viel Spaß! Nach dem Frühstück haben wir einen 4-stündigen Orientierungsmarsch zur Feuerwehrschule in Geretsried gemacht und unterwegs viele knifflige Aufgaben gelöst. Danach haben wir lange Volleyball gespielt und uns schließlich bei einer Wasserschlacht erfrischt. Unser Pool steht und wir haben viel gelacht. Zum Abendessen gab es Spätzle mit Geschnetzeltem. Danach war Disco angesagt. Bis auf ein paar Blasen an den Füßen sind alle wohlauf. Bis morgen!

#djfBZL #Bundeszeltlager #JF_Berlin

Pin It on Pinterest