JF Gatow beim Fußballturnier 2015 (4. Update)

Kurz gesagt: Die Prophezeiung wurde wahr! Nach dem ersten Tor folgte im 4. Spiel der erste Sieg! Und was für einer – mit einem lupenreinen Hattrick schoss erneut Lucas unsere Mannschaft zum verdienten 3:0 Erfolg über die JF Müggelheim!

Bereits nach wenigen Sekunden war klar, dass es eine recht einseitige Partie wird. Die Gatower Mannschaft baute gleich viel Druck auf, konnte aber ihre ersten Chancen nicht verwerten. Doch nach einer Ecke klingelte es dann im Kasten, das 1:0 war gefallen. Danach ging dann alles ganz schnell: nach einer klaren Tätlichkeit wurde erst ein 9-Meter verwandelt und wenige Sekunden später fiel auch schon das 3:0. Die Sonderregelung griff kurz darauf, sodass der erste Sieg perfekt war.
Zwar kann man sich nicht mehr unbedingt Hoffnungen auf eine Halbfinalteilnahme machen, aber ein guter Platz im Mittelfeld der Gruppe A ist immer noch in Reichweite – und für Lucas eröffnen sich noch ganz ungeahnte Möglichkeiten: mit weiteren Treffern könnte er im Kampf um die Torjägerkrone noch mitmischen.
Kladow jedoch musste eine herbe 1:0 Niederlage gegen die Jugendfeuerwehr Pankow hinnehmen.