JF Gatow beim Fußballturnier 2015 (5. Update)

5. Spiel – ein Unentschieden, das sich wie eine Niederlage anfühlt. 0:0 trennte sich unsere Mannschaft von der Jugendfeuerwehr Hohenschönhausen.

Das Spiel begann durchwachsen, beide Mannschaften waren offensiv wie defensiv gut aufgestellt und so brauchte es einige Minuten, bis es auf beiden Seiten die ersten Torchancen gab. Einige Aluminiumtreffer und Glanzparaden der Torhüter waren zu verzeichnen. Doch gegen Ende wurde die Mannschaft aus Hohenschönhausen sichtbar müde und unkonzentriert, so dass sich in den letzten 2 Minuten unzählige Chancen für die Gatower ergaben.
Bitter angesichts der Tatsache, dass teilweise aus wenigen Zentimetern das leere Tor verfehlt wurde und man auch an sich selbst scheiterte, indem man sich selbst im Weg oder gar auf den Füßen stand. Ein Sieg, auch gerne 3:0, wäre eigentlich Pflicht gewesen.
Unsere Kladower Nachbarn stellten sich derweil etwas besser an und konnten auf Grund intensiver Mithilfe der eigentlich gegnerischen Mannschaft aus Buch, die tatkräftig an den Siegtrefferm beteiligt und maßgeblich war, einen 2:0 Sieg einfahren und sich in der Tabelle der Gruppe B auf Platz 3 verbessern.