Das war der Tag der offenen Tür 2017

Gestern, am 16.09.2017, öffneten wir bei bestem Wetter unsere Tore für Groß und klein.

Zu bestaunen gab es unsere Fahrzeuge und Vorführungen von der Jugendfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr.

Abgerundet wurde dies durch Spiele für Kinder und die Hüpfburg, sowie Kinderschminken und die Möglichkeit für die Kinder, sich einen Arm eingipsen zu lassen.

Auch für Verpflegung im Rahmen von Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem und kühlen Getränken war gesorgt.

Ein Dank gilt an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern – insbesondere vom Förderverein. Ohne die tatkräftige Unterstützung hätten wir den Tag der offenen Tür nicht durchführen können.

Ein großer Dank gilt auch unseren Nachbarn, dem Paddelclub Wiking (http://pcwiking.de), welcher uns seinen Parkplatz als Vorführungsfläche zur Verfügung stellte.

 

Pin It on Pinterest