Dein Verein und Du – 1.000€ für den Förderverein

Die ING-DiBa verschenkt wieder 1.000€ an 1.000 Vereine.

Die Fördergemeinschaft der Freiwilligen Feuerwehr Berlin Gatow e.V. Können Sie mit Ihrer Stimme hier unterstützen: https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/f3daf6b8-5669-4c39-84c4-52608c1bf87f

Die Fördergemeinschaft unterstützt die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr und insbesondere der Jugemdfeuerwehr finanziell, um z.B. Dinge anzuschaffen die die Berliner Feuerwehr bzw. Berliner Jugendfeuerwehr nicht zur Verfügung stellt bzw. stellen kann.

So hat der Förderverein z.B. ein Fahrsicherheitstraining auf Feuerwehrfahrzeugen für die Angehörigen der FF finanziert und eine Multimediaausstattung für den Schulungsraum beschafft. Auch die Fahrten der Jugendfeuerwehr (z.B. Zeltlagerfahrten) unterstützt der Förderverein, sodass für die Eltern der Jugendlichen die finanzielle Belastung sinkt. Auch die für Zeltlager benötigte Ausstattung (Zelte etc.) wurden durch den Förderverein beschafft.

Wenn Sie diese Arbeit vom Förderverein unterstützen möchten, finden Sie weitere Informationen auf unserer Homepage unter dem Punkt Förderverein. Und kurzfristig können Sie uns an der Stelle mit Ihrer Stimme bei der ING-DiBa unterstützen.