Das war das Osterfeuer 2019

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren weniger Glück beim Wetter hatten – es war kühl und nass – konnten wir in diesem Jahr wieder unsere Gäste bei bestem Frühlingswetter auf dem Feld begrüßen.

Wir hoffen Ihnen hat es – auch wenn die Schlange am Grillstand oder Bierwagen etwas länger war – wieder gefallen und freuen uns auf Ihren Besuch beim nächsten Osterfeuer. Oder vielleicht schon zu unserem Tag der offenen Tür?

Ein besonderer Danke geht an alle Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht zu realisieren ist: Angefangen bei den aktiven Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr, der Ehrenabteilung der FF Gatow, den Partnerinnen und Partnern der Kameraden der FF Gatow, der Jugendfeuerwehr, unseren „Nachbarn“ der FF Kladow und ganz besonders unseren Mitgliedern der Fördergemeinschaft. Nicht unerwähnt bleiben dürfen die Helfer vom THW Ortsverband Spandau, die sich wie die letzten Jahre um die Stromversorgung gekümmert haben.