JF Zeltlager Tag 6

Langsam neigt sich das Zeltlager dem Ende entgegen. Unser Programm hingegen wurde immer voller. Wir verließen um 9:00 das Zeltlager, um Hamburg bei der Stadtfunk-Rally genauer zu erkunden. Ausgestattet mit einem Funkgerät, mussten mehrere Stationen in ganz Hamburg abgearbeitet werden, wobei die Kinder und Jugendlichen fast ganz auf sich allein gestellt waren. Bis 16:00 meisterten sie auch einen Großteil der Aufgaben. Wir stiegen dann jedoch aus der Rally aus, da die Füße schmerzten und ein Besuch im alten sowjetischen U-Boot U-434 anstand. Anschließend ging es zurück ins Zeltlager. Nach kurzer Erholungsphase führte es uns noch in die Zeltdisko, welche in einem Überraschungsfeuerwerk endete.

Wir freuen uns auf unseren letzten richtigen Tag bevor es dann Samstag früh zurück nach Gatow geht. Das Betreuer Team.

#11lzl17hh

 

 

Pin It on Pinterest